Spielberichte U7 2006/2007

Ergebnisse des 4. U7-Verbandsturnieres am 05.05.2007 in Lohr:

TUS Frammersbach - SV Neuendorf 0:2
Gleich im ersten Spiel trafen die Frammersbacher auf den stärksten Gegner der Gruppe. Trotz einer guten Leistung der gesamten Mannschaft mussten sich am Ende die Frammersbacher mit 0:2 geschlagen geben.

TUS Frammersbach -  Heßdorf 0:1
Von Beginn übten die Frammersbacher starken Druck auf das Heßdorfer Tor aus, versäumten es aber die Chancen in Tore um zu münzen. Trotz der spielerischen Überlegenheit mussten die Frammersbacher einen Gegentreffer hinnehmen und verloren unverdient mit 0:1.

TUS Frammmersbach - TSV Partenstein 0:1
Auch gegen unsere Nachbarn aus Partenstein überzeugte unsere Mannschaft durch eine gute Leistung, unterließ es aber die Gelegenheiten vor dem Tor zu nutzen. Zwangsläufig kamen die Partensteiner bei einer der wenigen Torchancen zum Erfolg und entschieden das Spiel mit 0:1 für sich.

TUS Frammersbach - TSV Lohr 2:0
Gegen die Gastgeber aus Lohr gelang es endlich die spielerische Überlegenheit in Tore umzuwandeln. Quirin Pfeiffer erzielte das 1:0. Vivian Wachs traf nach sehenswerter Vorarbeit von Monique Müssig zum völlig verdienten 2:0.

TUS Frammersbach - TSV Wiesthal 2:2
Die stärkste spielerische und kämpferische Leistung zeigte unsere junge Mannschaft im letzten Spiel des Tages. Gegen eine körperlich überlegene Wiesthäler Mannschaft geriet man mit 0:1 in der Rückstand. Tim Zachrau konnte aber nach einem schön vorgetragenen Angriff zum 1:1 ausgleichen. In den folgenden Minuten übten die Wiesthäler starken Druck auf´s Frammersbacher Tor aus und erzielten das 1:2. Jetzt bewies unsere G-Jugend Kampfstärke und Moral und krönte die die folgenden Angriffsversuche mit dem verdienten 2:2 durch Quirin Pfeiffer.
 


Ergebnisse des 3. U7-Verbandsturnieres am 28.04.2007 in Partenstein:

TUS Frammersbach - TSV Lohr 0:0
Die U7 des TUS spielte von Beginn an mehrere klare Torchancen heraus und beherrschte das Spiel. Lediglich die mangelhafte Chancenverwertung verhinderte den Sieg der Frammersbacher

SV Neuendorf - TUS Frammersbach 3:1
Gegen die stärkste Mannschaft des Turniers spielten die Frammersbacher lange gut mit und hielten das Unentschieden. Erst im Letzten Drittel der Spielzeit gelang es den Neuendorfern ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Quirin Pfeiffer erzielte den Ehrentreffer per Elfmeter.

TUS Frammersbach - Heßdorf 0:1
Auch gegen Heßdorf waren die Frammersbacher die komplette Spielzeit gleichwertig und hätten auf jeden Fall ein Unentschieden verdient gehabt. Lediglich ein sehr glückliches Tor bescherte den Heßdorfern den Sieg.

TUS Frammersbach - TSV Wiesthal 1:3
In diesem Spiel mussten die Frammersbacher den hohen Temperaturen und einem guten Gegner Tribut zollen, der schnell mit zwei Toren in Führung ging. Quirin Pfeiffer konnte mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß den Anschlusstreffer für die Frammersbacher erzielen. Mangelnde Chancenverwertung der Frammersbacher und das dritte Tor der Wiesthäler besiegelten jedoch die Niederlage.

TSV Partenstein - TUS Frammersbach 0:1
Im letzten Spiel des Turniers konnten die Frammersbachern endlich einen verdienten Sieg zu erringen. Der Abwehr gelang es die gegnerischen Stürmer in Schach zu halten und vorne wurden immer wieder Chancen herausgespielt. Rettete anfangs noch der Pfosten für die Partensteiner, so gelang trotzdem in einer gelungenen Einzelaktion der verdiente Siegtreffer für die Frammersbacher.


Ergebnisse vom 2. Verbandsturnier der G-Jugend am 18.11.2006 in Neuendorf

Freundschaftsspiel (Vorspiel) TUS Frammersbach   -   TSV Partenstein    2:0

TUS Frammersbach   -   TSV Lohr    1:0

SV Neuendorf   -   TUS Frammersbach    2:0

FC Karsbach   -   TUS Frammersbach    2:0

TUS Frammersbach   -   TSV Wiesthal    0:0

TSV Partenstein   -   TUS Frammersbach    0:0


Spielberichte vom U7-Verbandsspieltag am 23.9.2006 in Neuendorf

TUS - TSV Lohr    3:0 (Torschützen: 3x Quirin Pfeiffer)

SV Neuendorf - TUS    3:0

TUS - FC Karsbach    1:1 (Torschützen: (Monique Müssig)

TUS - TSV Wiesthal    1:1 (Torschützen: (Quirin Pfeiffer)

TSV Partenstein - TUS    0:0


Zurück zur Übersicht